Wählt euch den AStA, wie er euch gefällt...

Vom 5.12. bis zum 9.12. könnt ihr das Studierendenparlament an der Ruhr-Uni Bochum bestimmen, jeweils von 9 bis 16 Uhr in den Caféterien eures jeweiligen Erstfaches.

Macht eurer Kreuzchen bei der Liste 2, der GRAS!

Wir sind die Grünen & Alternativen Student*innen und streiten für eine bessere Uni. Unterstützt uns dabei und leiht uns eure Stimme! Hier findet ihr unser Wahlprogramm!

Briefwahl

Auch wenn ihr in der Wahlwoche nicht an der Uni seid, könnt ihr uns unterstützen, und zwar per Briefwahl! Den Briefwahlantrag findet ihr hier. Er muss spätestens am 1. Dezember beim Wahlleiter eingegangen sein. Der Stimmzettel wird euch dann innerhalb von zwei Tagen zugestellt und muss bis zum 9. Dezember um 16 Uhr per Post oder Abgabe im AStA-Sekretariat beim Wahlleiter eingegangen sein.

GA

Theologie, Philosophie, Pädagogik, Psychologie und Geschichte

GB

Philologie, Orientalistik und Ostasienwissenschaften

GC

Jura, Wirtschaftswissenschaft, Sozialwissenschaft, Organisational Management und Development Management

Gemeinschaftsbereich IC 04

Maschinenbau und Bauingenieurwesen

ID

Elektrotechnik und Informationstechnik, sowie Angewandte Informatik

MA

Medizin und Sportwissenschaft

NA

Physik, Mathematik, Geowissenschaften, Arbeitswissenschaften, Deutschkurse und Studienkolleg

NC

Chemie und Biochemie, Biologie und Biotechnologie, Neuroinformatik und Neuroscience

Material zur Stupa-Wahl 2016

Zeitung "UN(I)KRAUT #2"

Material zur StuPa-Wahl 2015